Volero Zürich ist ab sofort Mitglied von Pro Sport Zürich

Zürich, 9. Mai 2016 – Der Verein Pro Sport Zürich hat an seiner kürzlich abgehaltenen Mitgliederversammlung entschieden, Volero Zürich als neues Mitglied aufzunehmen.

Daniel Meier übernimmt das Präsidium der
Pro Sport Zürich von Urs Theiler

Zürich, 9. April 2015 – An der Mitgliederversammlung vom 8. April 2015 wurde Daniel Meier einstimmig als neuer Präsident des Vereins Pro Sport Zürich gewählt. Er folgt auf Urs Theiler, welcher das Amt nach fünfeinhalb Jahren abgab.

Fussballtraining trotz Schnee dank FIFA und Pro Sport Zürich

Zürich, 6. Februar 2015 – Auf Initiative der Pro Sport Zürich übernimmt der Weltfussballverband FIFA die Kosten für die Schneeräumung auf ausgewählten Kunstrasenplätzen und ermöglicht einigen Stadtzürcher Fussballclubs dadurch das in der Vorbereitungsphase so wichtige geordnete Training.

Pro Sport Zürich:
Neuer Impulsgeber für den Spitzensport im Kanton Zürich

Zürich, 17. Dezember 2009 – Aus der Interessenvereinigung Pro Sportstadt Zürich wird der Verein Pro Sport Zürich. An der Gründungsversammlung wurde als Nachfolger für den abtretenden Hans Diem Urs Theiler zum Präsidenten gewählt.